Auf zu neuen Ufern – wir ziehen um

Auf zu neuen Ufern – wir ziehen umIm Zuge der letzten Jahre ist unsere Firma stetig gewachsen und so war es nur eine Frage der Zeit, bis es in den alten Räumen in Oberhaching zu eng wurde. Mit gerade einmal einem Besprechungsraum und stets voll besetzten Arbeitsplätzen, trotz der Tatsache, dass ein nicht gerade kleiner Teil des Teams durch Urlaub und Termine nicht anwesend war, wurde uns letztes Jahr klar, dass wir uns nach einem neuen „zu Hause“ umsehen müssen.

Neues Heim, Glück allein

Das Team hatte natürlich viele Wünsche und Vorschläge, wo es hingehen sollte und wie das neue Büro aussehen könnte. Dennoch tappte es lange im Dunkeln, denn erst bei der Weihnachtsfeier letzten Jahres wurde enthüllt, wohin die Reise geht.
So bezogen wir Anfang des Jahres zunächst eine Interimsfläche, da die Büroräume zu diesem Zeitpunkt noch nicht fertiggestellt waren. Nachdem die Arbeiten abgeschlossen waren, konnten wir nun heute die neuen Räumlichkeiten beziehen.

So befinden wir uns seit Dienstag dem 4. März in unserem neuen Büro in der Willy-Brandt-Allee 2 in München. Da es gerade einmal drei Gehminuten von der U-Bahn-Station „Messe West“ liegt, ist die Anreise nicht nur für unsere Mitarbeiter, sondern auch für unsere Gäste sehr einfach. Die Tatsache, dass es nur ein Katzensprung zu einem großen Einkaufszentrum (Riem Arcaden) ist, ist ein weiterer Pluspunkt für die hervorragende Lage.

Auch die Büroräume selbst sind gut zu erreichen. Obwohl sie sich im 5. Stock befinden, erleichtern insgesamt 4 Aufzüge den Aufstieg immens. Große Fensterfronten sowie eine gute Akkustikdämmung ermöglichen es auch im Großraumbüro mit 20 Arbeitsplätzen angenehm zu arbeiten. Falls man dann doch einmal in Ruhe etwas besprechen muss, kann man einen der insgesamt drei Meetingräume buchen, von denen zwei mit Fernseher für etwaige Präsentationen ausgestattet sind. Nach anstrengenden Meetings oder während der Mittagspause bietet die neue Lounge-Ecke sowie die offene Küche einen Ort, an dem man einmal kurz durchatmen und sich mit dem Team austauschen kann.

Wir selbst sind alle stolz auf unser neues Büro und fühlen uns schon recht heimisch. Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.